Olis unbekannter music tipp Nr° 26 - LDDC

Veröffentlicht auf von Dirty-handz

Etwas ist hier ausser dem schreiben ein bisschen zu kurz gekommen; der Latin Rap. Und was gibt es schöneres als wenn ich diesen just un meinem Land wieder entdecke.
LDDC (Los diablos del cielo)  waren einmal 3 mc's und ein dj welche zusammen 6 sprachen sprechen und auf spanisch, englisch französisch und selten auch deutsch rappen. dazu kommt finest turntableism . betonung auf waren. denn im mai dieses jahres verunfallte tunicolo, der zuständige für die französischen rapparts in einem auto  tödlich :( RIP
die anderen liessen jedoch den kopf nicht hängen und machen nun mit bombastischen live acts ihren bruder stolz .
Ihr debut album Tentation Celestial ist der brenner, und ich habe euch hier die erste video auskopplung:
LDDC - Arte Mezclado (gemischte kunst) mit Tunicolo

Veröffentlicht in Music tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Also ich finde diesen Musiktipp einfach nur noch klasse. hat echt gefreut ihn zu hören. Danke<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Weiter so dann habt ihr viel Erfolg.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Danke für den Tipp. Von dieser Musikkonstellation habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. Klingt auf jeden voll ziemlich cool XD<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich bin eigentlich nicht so der Rap-Fan. Aber den Typen finde ich gar nicht so schlecht....<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ein klasse Musiktipp... Trifft voll meinen Geschmack ;)<br /> <br /> <br />
Antworten