Olis unbekannter music tipp Nr° 25 - daeWue

Veröffentlicht auf von Dirty-handz

Es ist schon komisch, als ich auf Facebook einer Gruppe HipHop all around the world beigetreten bin, fand ich da so eine Liste mit Rappern und den dazugehörigen Länder. Und bei Schweiz stand fett HMK & daeWue. nicht das ich sie nicht gekannt hätte doch bin ich über die wahl unseres aushängeschildes sehr erstaunt. aber er steht zurecht dort.
Derr herr aus der Crew All Gemein, welcher früher noch bei Bakara Music produzierte, dem selben Label wie Dodo hat auch mit seinem neuen Partner Johner kein bisschen an Qualität verloren... Hört euch mal diese Tracks an, man könnte meinen er erzählt den inhalt meines Blogs.

Johner & daeWue - Gummischrot


HmK & daeWUE - Traktorracing


All Gemein - De Bach ab

Veröffentlicht in Music tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post